Beritt und Ausbildung

Auf unserer Anlage bestehen neben Dressur- und Springunterricht in  Einzel- und Gruppenstunden, auch die Möglichkeit Beritt in Anspruch zu nehmen.

Dafür stehen Olaf Meyntz und Anja Winterstein gerne zur Verfügung. Termine nach Vereinbarung.

Telefon Olaf Meyntz: 0152/55989200

Telefon Anja Winterstein 0177/5757654

 

 

Olaf Meyntz

Er ist gelernter Pferdewirt Fachrichtung Reiten und hat bereits in Dressur- und Springställen im In- und Ausland gearbeitet. Dadurch konnte er viel Erfahrung in der Ausbildung von Pferd und Reiter bis hin zur Klasse S sammeln.

 

Anja Winterstein

Sie ist Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht & Haltung und widmet sich mit vollem Einsatz der Basis- und Jugendarbeit.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit bei Frau Dottie Fleckenstein  Telefon: 0171/7081338 Privatunterricht zu nehmen.